• Jobs Job bei Prototyp-Werke GmbH

Sachbearbeiter Customer Service (w/m)

Prototyp-Werke GmbH

Zell am Harmersbach

Zell am Harmersbach

Sachbearbeiter Customer Service (w/m) Prototyp-Werke GmbH Zell am Harmersbach Mit dem Ziel der höchstmöglichen Kundenzufriedenheit stellen Sie in dieser Position die termingerechte Abwicklung von Kundenaufträgen sicher.

Kunden Sicherheit Geben Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) Customer Service/auftragsabwicklung   Ihre Aufgaben: Mit Dem Ziel Der Höchstmöglichen Kundenzufriedenheit Stellen Sie In Dieser Position Die Termingerechte Abwicklung Von Kundenaufträgen Sicher Dabei Bilden Sie Die Kommunikative Schnittstelle Zwischen Internen/externen Kunden Auf Der Einen Seite Und Disposition/produktion Auf Der Anderen In Ihrer Rolle Prüfen Sie Zunächst Die Verfügbarkeit Und Lieferdauer Der Bestellten Waren übernehmen Die Disposition Von Teilemengen Und überwachen Im Weiteren Verlauf Die Optimale Durchführung Des Bestellauftrags Ihr Wichtigstes Werkzeug: Die Von Ihnen Gepflegten Auftragssysteme Mit Denen Sie Den Status Quo Der Bestellung Nachverfolgen Können Treten Etwaige Hürden Auf Räumen Sie Diese Aus Dem Weg Kommunizieren Dem Kunden Mögliche Terminabweichungen Oder Unterbreiten Alternativvorschläge Ihr Ziel: Eine Optimale Warenbereitstellung Unter Vermeidung Von überbeständen Und Fehlteilen     Kennziffer: 350155 Standort: Zell Am Harmersbach     Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online- Bewerbung Auf Unserer Karriere-seite Unter: Wwwwalter-toolscom   Ihre Bewerbung Sollte Enthalten: Tabellarischer Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Frühester Eintrittstermin         Ihr Profil: Ihre Einblicke In Unternehmerische Abläufe Verdanken Sie Ihrer Kaufmännischen Ausbildung Dazu Blicken Sie Auf Eine Mehrjährige Berufserfahrung Zurück Möglichst Im Vertriebsinnendienst Oder In Der Auftragsabwicklung Sie Sind Fit In Ms Office Sowie Gerne Schon In Sap Und Verfügen Auch Sonst über Ein Gutes Technisches Verständnis Persönlich überzeugen Sie Mit Einer Enormen Kundenorientierung Sowie Mündlicher Und Schriftlicher Kommunikationssicherheit - In Deutsch Und In Englisch Wenn Sie Sich Jetzt Noch Als Strukturiert Arbeitender Teamplayer Bezeichnen Der Auch In Heißen Phasen Zuverlässige Ergebnisse Liefert Möchten Wir Sie Kennenlernen   Ihr Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen Ist Herr Dirk Storm: 0211 - 5027 - 400   Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwwalter-toolscom   Die Walter Gruppe Die Walter Ag Ist Ein International Führendes Unternehmen Für Die Metallbearbeitung Mit Weltweit Mehr Als 3600 Mitarbeitern Walter Betreut Mit Zahlreichen Tochtergesellschaften Und Vertriebspart­ner Kunden In über 80 Ländern Der Erde Und Bietet Ihnen Ein Umfassendes Spektrum An Präzisionswerkzeugen Zum Fräsen Drehen Bohren Und Gewinden Mit Unserer Innovationskraft Setzen Wir Maßstäbe In Der Metallzerspanung Gemeinsam Mit Den Kunden Entwickeln Wir Komplettlösungen Für Zerspanungs­anwendungen In Den Bereichen Allgemeiner Maschinenbau   Luft- Und Raumfahrt Automobil- Und Energieindustrie Als Innovativer Partner Für Hocheffiziente Digitalisierte Prozess­lösungen Gehören Wir Branchenweit Zu Den Vorreitern Der Industrie 40 Wir Legen Größten Wert Auf Die Qualifikation Unserer Mitarbeiter In Unserem Technologiezentrum Am Hauptstandort Tübingen (baden-württemberg) Entwickeln Wir Lösungen Für Die Zukunft Der Zerspa­nung Und Führen Schulun­gen Mit Modernsten Techniken Durch Kundenbetreuung Kundenberatung Logistik Sachbearbeitung Customer-Relationship-Management Angebotsmanagement Disposition Lagerwirtschaft Kaufmann Reklamationsbearbeitung SAP Key Account Management Kundenbetreuung Kundenberatung Logistik Sachbearbeitung Customer-Relationship-Management Angebotsmanagement Disposition Lagerwirtschaft Kaufmann Reklamationsbearbeitung SAP Key Account Management Sachbearbeiter Customer Service (w/m) Mit Dem Ziel Der Höchstmöglichen Kundenzufriedenheit Stellen Sie In Dieser Position Die Termingerechte Abwicklung Von Kundenaufträgen Sicher Zell Am Harmersbach Kundenbetreuung Kundenberatung Logistik Sachbearbeitung Customer-Relationship-Management Angebotsmanagement Disposition Lagerwirtschaft Kaufmann Reklamationsbearbeitung SAP Key Account Management

Sachbearbeiter Customer Service (w/m)
   Prototyp-Werke GmbH (Zell am Harmersbach)

Human Resources Business Partner (w/m)
   Prototyp-Werke GmbH (Zell am Harmersbach)

Serviceberater (m/w/d) Netzkundenanschluss vor Ort
   RheinEnergie AG (Köln)

Junior HR Generalist (m/w/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Rechtsberater / Anwalt (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)